Was es über mich zu wissen gibt...

Meine Geschichte

Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau und 12 Jahren Tätigkeit in diversen Häusern der internationalen Luxus-Hotellerie (unter anderem Kempinski, Marriott oder InterContinental) und einem mehrjährigen Ausflug ins Rechtswesen, widme ich mich nun wieder meiner wirklichen Leidenschaft: der Planung von Veranstaltungen.

 

Besonders Hochzeiten haben es mir angetan und daher entstand auch der Entschluss, 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. 

 

Ich bin selbst verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in den malerischen Walddörfern im Hamburger Norden. Unser größter Spaß- und Unterhaltungsfaktor, neben unserer kleinen Noomi, ist unser Jagdhund „Schröder“, der mir auch beruflich oft ein treuer Begleiter ist, wenn es die Gegebenheiten hergeben.

 

Ich spreche sehr gut Englisch, so dass auch internationale Hochzeiten und Feiern keine Schwierigkeit für mich darstellen.

 

Meine ehrliche, direkte und humorvolle Art, Kreativität und mein großes Improvisationstalent spiegeln sich in meinen Arbeiten wieder.

 

Habe ich euer Interesse geweckt?

 



... und mit wem ich stets zusammenarbeite

Ich empfehle NUR Dienstleister, die ich persönlich gut kenne und mit denen ich schon seit Jahren zusammenarbeite.

Ich arbeite grundsätzlich mit niemandem auf Provisions- oder Kooperationsbasis! 

(daher bitte ich Dienstleister an dieser Stelle auch von Werbung & Kooperationsanfragen abzusehen!)

Meine Empfehlungen kommen vom Herzen und diese Menschen sind mir sehr wichtig.

Freie Trauung

Jasmin Rathcke                                          http://www.trauzucker.de

 

DJ

Maik Busemann                                         http://www.traumhochzeit-sh.de

 

Tobias Eilers                                                http://dj-tobzn.de

 

Dennis Klüssendorf                                    http://www.instagram.com/kinderdernacht    http://www.herzwispern.de

 

Floristik

Katharina Seidl                                    https://www.katharinaseidldesign.de

 

Jochen Tirre & Sandra Schaffhäuser

JoSa Floral Storytelling.                      https://www.josa-floral-storytelling.de 

Styling

Manija Biebow                                       http://www.salon-manija-hamburg.de

 

Fotografie

Sabrina Stachitz                                      http://www.sabrinastachitz.de

 

Deniz Xenia Photography                       http://www.denizxenia.de

 

Patricia Schumann                                  http://patriciaschumann.de

 

Foto by Emoments Photography

Kontakt:

 


Bekannt aus

Gesehen auf hochzeitswahn.de
Über mich bei Zankyou Hochzeit

Vivien Ramm Weddings & Events

Sthamerstr. 15 | 22397 Hamburg 

E-Mail: vivien@vr-weddings.de

Tel: 040/24431262

Mobil: 0176/32242852

Foto by Jana Weber