DIENSTLEISTUNGEN

 

So vielfältig wie die Brautpaare sind, so vielfältig sind auch die Angebote. Da sind pauschale Festpreise unrealistisch.

 

Deshalb führe ich mit allen Interessenten vorab ein sehr detailliertes Gespräch, um so viel wie möglich über eure Wünsche und Vorstellungen herauszufinden.

Dieses können wir entweder bei euch zu Hause oder in eurem Lieblingsrestaurant oder -café machen, ganz wie ihr mögt. Das Gespräch ist für alle kostenfrei. 

Gerne bereite ich euch dann nach dem ausführlichen Gespräch ein Angebot ganz nach euren speziellen Bedürfnissen.

 

Ob nur dekorative Tätigkeiten, eine Komplett- oder nur eine Teilorganisation, nur Zeremonienmeister oder andere diverse Zusatzleistungen, alles ist möglich. Scheut euch nicht, mich anzusprechen!

 

https://www.zankyou.de/p/unterstutzung-bei-der-hochzeitsplanung-die-5-besten-weddingplanner-in-hamburg

 

           Foto by Elke Weinert

Hochzeiten

Eine Komplett-Organisation könnte z.B. wie folgt aussehen:

 

* ein ausführliches Vorgespräch

* die Erstellung eines Budgetplans und Konzeptes

* Präsentation von passenden Location inkl. Besichtigung

* Beratung bei der Auswahl von Speisen und Getränken

* wenn gewünscht, Organisation einer freien Trauung

* Präsentation der Dekoration

* Organisation von benötigten Transporten

* Buchung von Hotelkontingenten

* Beratung und Organisation der Gastgeschenke

* Planung der Hochzeitsreise

* Dekoration der Location am Hochzeitstag

* Koordination der Dienstleister vor Ort

 

Setzt euch gerne mit mir in Verbindung und wir finden zusammen die perfekte Lösung für euch!


Andere Feiern

Private Feiern wie Jubiläen, Taufen oder Geburtstage:

 

Ob Junggesellabschied, Bridal Shower Party, Polterabend oder ein Pre-Wedding-Brunch. Zu einer Hochzeit gehören noch andere spannende Aktivitäten, die geplant werden sollten. Auch hierbei helfe ich gerne bei der  Realisierung.

 

Geburtstage, Taufen, Hochzeitsjubiläen oder Hochzeitserneuerungen sind ebenfalls Veranstaltungen, bei denen ich mit helfender Hand zur Seite stehe.