Heiraten auf Mallorca

Ihr wünscht euch etwas ganz besonderes, einmaliges für eure Hochzeit? 

 

Ein verlängertes Wochenende auf der Sonneninsel Mallorca, eine Trauung im Olivenhain, Abendessen unterm Sternenhimmel und outdoor Tanzen bis in den frühen Morgen am beleuchteten Pool?

Kein Problem!

 

In exklusiver Kooperation arbeite ich mit der wunderschönen Finca Son Miranda bei Sencelles zusammen. 

In einer traumhaft schönen 10ha großen Olivenplantage gelegen, ist dieser Ort der perfekte Ausgangspunkt für eure Traumhochzeit. Abseits gelegen von den trubeligen Touristenorten im Insel-Inneren zelebriert ihr mit euren Liebsten ein rund um perfektes Hochzeitswochenende.

 

Ich koordiniere für euch in Zusammenarbeit mit der Finca die gesamte Planung und Umsetzung eures Traumtages und begleite euch am Tag selbst auch vor Ort.

 

Bei Interesse meldet euch gerne und wir treffen uns für ein unverbindliches Kennenlernen.

 

Preis auf Anfrage.

 

 

Fotos Finca Son Miranda