BoHo meets Herrenhaus

 

Ein Traumpaar in einer Traumlocation!

Das Gut Bliestorf ist, wie ich finde, DIE Hochzeitslocation schlecht hin. Lara & Yannic hatten hier ein wahres Hochzeitswochenende. Dem Regen war ein Zelt geschuldet, welches sich als wahrer Glücksbringer entpuppte. Am Freitag ein gemütliches BBQ nach dem Standesamt und Samstag eine BoHo Trauung von Jasmin Rathcke und alles konnte trotz leichtem Regen alles draußen stattfinden.

Die schlichte und trotzdem üppige Deko war neben der schönen Braut ein wahrer Hingucker. Gerade das Tipi, unter dem Jonas Leben performen durfte, passt perfekt ins Thema.

Der elegante Saal des Herrenhauses fügte sich harmonisch in die lockere BoHo Blumen Dekoration. 

Fotos by Vanessa Melzer

Kontakt:

 


Bekannt aus

Gesehen auf hochzeitswahn.de
Über mich bei Zankyou Hochzeit

Vivien Ramm Weddings & Events

Sthamerstr. 15 | 22397 Hamburg 

E-Mail: vivien@vr-weddings.de

Tel: 040/24431262

Mobil: 0176/32242852

Foto by Jana Weber