Mirco & Vivi


Liebe auf dem Land

 

 

Auf dem traumhaft schön gelegenem Landgut "Waldhof auf Herrenland" bei Mölln wagte die einstige Kindergartenliebe nach fast 30jähriger "Wartezeit" den gemeinsamen Schritt ins Eheleben.

Nach der emotionalen weltlichen Trauung von Svenja Jelen im Gartensaal des Guts, feierten die beiden mit rund 90 Erwachsenen, 6 Kindern und 4 Hunden ein traumhaftes Fest auf dem weitläufigen Gelände des Herrenhauses.

Die himmlische Candy Bar der Hamburger "Zuckermonarchie" im Wintergarten spiegelte neben gesamten der Dekoration den Vintage Charme des Hauses wieder. 

Anschließend gab es bei einem wärmenden Lagerfeuer im Garten ein schmackhaftes BBQ. Die festlich dekorierte Scheune beherbergte die Gäste während des Essens und dort wurde auch bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Am nächsten Morgen trafen sich alle übernachtenden Gäste zu einem leckeren Frühstück im Gartensaal, um das Fest gebührend ausklingen zu lassen.


Veröffentlichung auf Braut.de

https://www.braut.de/shabby-chic-hochzeit-im-hotel-waldhof-auf-herrenland/

Fotos by Bina Engel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0